Es ist schon ein paar Tage her, dass ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. Und tatsächlich hat sich in dieser Zeit einiges getan.
Zuerst, und das liegt mir sehr am Herzen, möchten ich allen, die mein Geschreibsel hier verfolgen (vielen Dank dafür) frohe Weihnachten wünschen. Auf dass ihr alle ein paar erholsame Festtage verbringen könnt! Und nicht zu vergessen: Guten Rutsch ins neue Jahr!
Was ist nun also alles in der letzten Zeit geschehen...
Bei meinem Medical-Check hat man mich wegen einiger Leberflecke an den Hauseigenen Hautarzt (einen Local) verwiesen. Der hatte so was wohl bisher noch nicht gesehen, auf jeden Fall rief man mich in der Woche darauf wie angekündigt an und orderte mich für den nächsten Tag nach Abu Dhabi (sind hin und zurück je ca 3 Stunden Fahrt). Man wollte eine Biopsie machen.
Nachdem das auch erledigt war wurde ich für den kommenden Montag (19.12.) wieder nach Abu Dhabi geordert, Kontrolle der Nähte. Der Termin war für 17.30 Uhr angesetzt.
Also sind wir am frühen Morgen des 19. so gegen 4.30 Uhr losgefahren. Die frühe Zeit ergab sich daraus, dass ein neuer Kollege an dem Tag zum Medical-Check sollte.
Da wir schon um 8 Uhr in Abu Dhabi waren hatte ich jetzt also den ganzen Tag bis zu meinem Termin zur freien Verfügung. Toll!!! Auf Firmenkosten nach Abu Dhabi fahren und in der Arbeitszeit die Stadt ansehen!!
Leider nicht ganz, da ich mir in der Nacht zuvor eine heftige Erkältung eingefangen habe und ich alle meine Vorräte an Aspirin und Co aufbieten musste um reisefähig zu sein.
Trotzdem, und dank der Pharmacy in der Marina Mall, wurde es noch ein sehr schöner Tag inklusive eines Besuchs im Emirates Palace Hotel. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen sich dieses Hotel einmal anzusehen, das ist die absolute Oberklasse im Hotelbereich.
Abends "durfte" ich dann noch zum Hautarzt. Da warteten dann insgesamt fünf Ärzte auf mich, die über mich herfielen wie über ein Versuchsobjekt (war wohl eine Fortbildung für Assistenzärzte). Am Ende wurden dann noch die Fäden gezogen und ich durfte wieder nach hause.
Und leider ist immer noch nichts mit Schichtdienst, da ich mich seitdem mit meiner Erkältung rumschlage, aber zum Glück wirds langsam besser. Am Montag solls nu endlich auf Schicht gehen.
Bis zum nächsten mal...
Zuerst, und das liegt mir sehr am Herzen, möchten ich allen, die mein Geschreibsel hier verfolgen (vielen Dank dafür) frohe Weihnachten wünschen. Auf dass ihr alle ein paar erholsame Festtage verbringen könnt! Und nicht zu vergessen: Guten Rutsch ins neue Jahr!
Was ist nun also alles in der letzten Zeit geschehen...
Bei meinem Medical-Check hat man mich wegen einiger Leberflecke an den Hauseigenen Hautarzt (einen Local) verwiesen. Der hatte so was wohl bisher noch nicht gesehen, auf jeden Fall rief man mich in der Woche darauf wie angekündigt an und orderte mich für den nächsten Tag nach Abu Dhabi (sind hin und zurück je ca 3 Stunden Fahrt). Man wollte eine Biopsie machen.
Nachdem das auch erledigt war wurde ich für den kommenden Montag (19.12.) wieder nach Abu Dhabi geordert, Kontrolle der Nähte. Der Termin war für 17.30 Uhr angesetzt.
Also sind wir am frühen Morgen des 19. so gegen 4.30 Uhr losgefahren. Die frühe Zeit ergab sich daraus, dass ein neuer Kollege an dem Tag zum Medical-Check sollte.
Da wir schon um 8 Uhr in Abu Dhabi waren hatte ich jetzt also den ganzen Tag bis zu meinem Termin zur freien Verfügung. Toll!!! Auf Firmenkosten nach Abu Dhabi fahren und in der Arbeitszeit die Stadt ansehen!!
Leider nicht ganz, da ich mir in der Nacht zuvor eine heftige Erkältung eingefangen habe und ich alle meine Vorräte an Aspirin und Co aufbieten musste um reisefähig zu sein.
Trotzdem, und dank der Pharmacy in der Marina Mall, wurde es noch ein sehr schöner Tag inklusive eines Besuchs im Emirates Palace Hotel. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen sich dieses Hotel einmal anzusehen, das ist die absolute Oberklasse im Hotelbereich.
Abends "durfte" ich dann noch zum Hautarzt. Da warteten dann insgesamt fünf Ärzte auf mich, die über mich herfielen wie über ein Versuchsobjekt (war wohl eine Fortbildung für Assistenzärzte). Am Ende wurden dann noch die Fäden gezogen und ich durfte wieder nach hause.
Und leider ist immer noch nichts mit Schichtdienst, da ich mich seitdem mit meiner Erkältung rumschlage, aber zum Glück wirds langsam besser. Am Montag solls nu endlich auf Schicht gehen.
Bis zum nächsten mal...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen