Es ist nun schon das zweite Weihnachtsfest, das ich in den Emiraten verbringe.
Dieses Jahr haben wir uns ein sehr schönes Plätzchen mitten in der Wüste gesucht - und natürlich hatten wir auch unseren (allerdings nicht echten) Weihnachtsbaum dabei.
Auf diesem Wege möchte ich vor allem meiner Familie und meinen Freunden auf und aus der ganzen Welt aber auch allen Lesern frohe Weihnachten wünschen!
Merry Christmas to my family, all my friends from and in all over the world and to all followers!


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen