29.11.2011

Es kann losgehen!

Endlich ist es soweit, heute ist das Ticket gekommen. Am Donnerstag geht es um 14.35 direkt von Hamburg nach Dubai. Jetzt noch die Reste einpacken und ab gehts...

27.11.2011

Geht es bald los?

In den letzten Tagen habe ich immer wieder den gleichen Satz zu hören bekommen, bei Feuerwehr und Kreisfeuerwehrverband habe ich mich bereits beurlauben lassen: "Du bist ja immer noch da!"   Ja, bin ich.

Ich kann es auch kaum noch abwarten, bis es endlich losgeht. Bis dahin werde ich versuchen mich auch weiterhin in Geduld zu üben... Immerhin bin ich seit dem 15. Angestellter der Firma E.F.R.C. in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

So langsam setzt hier in Norddeutschland auch richtiges Sauwetter ein, sodass mein Drang das Land Richtung Süden zu verlassen dadurch nicht wesentlich gehemmt wird.

22.11.2011

Das Visum ist da!

Heute ist das Visum gekommen. Das Ticket wird dann wohl in Kürze eintreffen.
Dann kann es endlich bald losgehen!

03.11.2011

Der Vertrag ist unterschrieben

Vor zwei Tagen ist der Vertrag gekommen. Ausgedruckt, unterschrieben und sofort wieder zurück geschickt.
Also bin ich ab dem 15. November Angestellter der Firma E.F.R.C.!

In Kürze wird dann auch das Ticket für meinen Flug nach Dubai kommen!