Nach meiner Bewerbung bei der Firma E.F.R.C. in Abu Dhabi am 29. August und einem sehr spannenden Interview per Skype am 9. September warte ich jetzt auf einen Vertrag. Die Zusage bekam ich schon am Ende des Interviews.
Also muß ich jetzt warten und hoffen, dass die Emiratis zügig arbeiten.
Wenn alles klappt gehts schon im November los Richtung Dubai und weiter nach Fujairah.