01.12.2011

Abflug!

Es geht los!


Direkt Hamburg - Dubai!


Ich sitze gerade am Hamburger Flughafen und warte aufs Boarding. Der nächste Post kommt dann aus der Wüste! Dann werde ich mich mit den ersten Eindrücken aus meiner neuen Heimat auf Zeit melden.


Bis dahin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen