17.02.2012

Voll normal...


So langsam normalisiert sich das Leben hier. Alltag kehrt ein.

Wie ich das feststelle? Ganz einfach.

Es ist normal, im Januar oder Februar bei über 20° im Schatten im T-Shirt durch die Gegend zu laufen.

Es ist normal, durch die (ehemals?) größte Mall der Welt zu laufen um einzukaufen.

Es ist normal, mit Blick und in unmittelbarer Nähe zum höchsten Gebäude der Welt ein leckeres Steak zu genießen.



Aber auch auf der Arbeit kehrt der Alltag ein. Das Training mit den Locals verläuft gut, wenn es auch nicht immer einfach ist, auch nur halbwegs pünktlich anzufangen. Die Einsätze verlaufen mehr oder weniger ruhig und gesittet.

Eine Übung (Feuer) auf dem Gelände einer Raffinerie lief sehr gut und war mal ein interessantes Erlebnis.

Insgesamt macht es hier schon mächtig viel Spaß.


Vor gut einer Woche bin ich mit einem Kollegen zusammen über Nacht nach Dubai gefahren. Wir wollten endlich einmal die gesamte Show der Band Shine im Hard Rock Cafe sehen können, ohne am nächsten Tag arbeiten oder nachts noch nach Fujairah fahren zu müssen. Es war ein sehr schöner Abend mit super Live-Musik. Wenn jemand bis Ende März nach Dubai kommt und Lust auf gute Live-Musik hat sollte Er/Sie das Hard Rock Cafe im Festival Center besuchen!



Zuhause in Deutschland scheint ja auch alles beim Alten zu sein, eben ist der Bundespräsident zurückgetreten…

Soviel für heute, bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen