27.11.2011

Geht es bald los?

In den letzten Tagen habe ich immer wieder den gleichen Satz zu hören bekommen, bei Feuerwehr und Kreisfeuerwehrverband habe ich mich bereits beurlauben lassen: "Du bist ja immer noch da!"   Ja, bin ich.

Ich kann es auch kaum noch abwarten, bis es endlich losgeht. Bis dahin werde ich versuchen mich auch weiterhin in Geduld zu üben... Immerhin bin ich seit dem 15. Angestellter der Firma E.F.R.C. in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

So langsam setzt hier in Norddeutschland auch richtiges Sauwetter ein, sodass mein Drang das Land Richtung Süden zu verlassen dadurch nicht wesentlich gehemmt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen